NuSkin NaPCA Moisture Mist🌞

Hallo Girls🌞

Mich hat vor kurzem das Paket von bodystyling24 erreicht, vielen Dank dafür!💛

Ich habe das Spray für euch getestet und werde euch nun davon berichten 🌞

Zu meiner Haut: Ich habe trockene Haut und neige stark dazu das mein Make up im Laufe des Tages sehr trocken aussieht. Trockene Stellen kommen meistens trotz viel Pflege zur Geltung.
NuSkin NaPCA Moisture Mist
Ich habe das Spray ohne und mit make up getestet.
Ohne make up war es für mich eine gute Pflege und hat mir viel Feuchtigkeit gespendet, könnte sogar theoretisch eine Creme darunter weglassen und nur das verwenden!
Als 'Fixingspray' habe ich es auch benutzt und dafür liebe ich es! Es hat das ganze pudrige Finish abgenommen und mein make up ebenmäßig aussehen lassen! Ob es länger hält kann ich nur leider nicht sagen da ich damit noch nie Probleme hatte. Meine Haut sah aber aufjedenfall viel gesünder und strahlender aus!😍
Ihr könnt mit dem Spray aber nicht nur euer Gesicht mit Feuchtigkeit versorgen sondern auch eure Lidschatten und Highlighter krasser wirken lassen. Meiner Meinung nach sogar vergleichbar mit dem Mac Fix +.

Das Spray beinhaltet 250ml und kostet 16,98€! Wenn ihr @bodystyling24 aber auf Instagram schreibt könnt ihr 35% sparen 💸!

Eure Alev🌞

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Colourpop 'No Filter Concealer' - Review

Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik - Review

Wet n Wild Liquid Catsuit & Lash Renegade Mascara - Review