Wassermelonen Look🍉🍉🍉

Hallo Girls!
Vor kurzem habe ich diesen Wassermelonen-Look geschminkt und habe euch hier aufgelistet wie ich vorgegangen bin.
Zuerst habe ich meine Augenbrauen mit der ABH Dipbrow Pomade in Darkbrown nachgemalt und Sie mit dem Augenbrauenpuder von Trend It Up in der Nummer 030 ausgefüllt. Umrandet und verbessert habe ich Sie mit dem Concealer von Nyx in der Nummer 4. Fixiert habe ich meine Augenbrauenhaare dann anschliessend mit dem Augenbrauengel von Maybelline in der Farbe Dark Brown. 
Meine Augen habe ich ebenfalls mit dem Nyx Concealer geprimt und mit dem Essence all about matt Puder gesettet. Ich bin erst in den Ton 'Burgundy' der Kylie Jenner The Burgundy Palette und habe damit meine Crease vertieft. Danach habe ich aus der Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette den Ton 'Love Letter' auf mein komplettes Lid gegeben und mit dem Essence Blender Pinsel gut verblendet. Das habe ich dann solange gemacht bis ich die gewünschte Intensität erreicht hatte und habe anschliessend mit dem Nyx Jumbo Eye Pensil in Milk und dem Essence Eyeliner Pinsel einen dicken weissen Eyeliner gezogen. Den Eyeliner habe ich dann 'getrennt' indem ich an der unteren 'Hälfte' mit dem grünen Ton 'Sell Out' der Smashbox Cover Shot Bold Palette einen zweiten dünneren Eyeliner gezogen habe. Dadurch das das Grün nicht direkt auf dem Rosa sondern auf dem weißen Eyeliner war war die Farbe viel intensiver, wodurch man sie nicht stark aufbauen musste. Damit das AMU noch mehr einer Wassermelone ähnelte habe ich kleine Steinchen (bekommt man auch beim Woolworth) mit Wimpernkleber angeklebt. Zum Schluss habe ich den Nyx Jumbo Eye Pensil in Milk noch als Kajal an der unteren Wasserlinie aufgetragen und ebenfalls den grünen Ton der Smashbox Palette für den unteren Wimpernkranz verwendet. Meine Wimpern habe ich mit der Catrice Glam&Doll Mascara getuscht und die Mink Lashes in A14 von Wish angeklebt.

A L E V  🌞💛

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Colourpop 'No Filter Concealer' - Review

Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik - Review

Wet n Wild Liquid Catsuit & Lash Renegade Mascara - Review