Anastasia Beverly Hills - Subculture Palette




Hallo Girls!

Vor kurzem kam meine Subculture Palette an und ich konnte es einfach nicht abwarten Sie zu testen!
Da ich auch die Modern Renaissance Palette besitze werde ich die Subculture Palette reviewen und Sie mit der Modern Renaissance vergleichen.❤

Die Verpackung der Subculture Palette ist die gleiche wie bei der Modern Renaissance Palette, nur in einer anderen Farbe. Beide Paletten enthalten 14 Farben (11 matte, 2 duochrome und 1 metallic) und einen Pinsel. Die Pinsel aus den Paletten haben meiner Meinung nach die gleiche Qualität. Während die Modern Renaissance Palette eher wärmere Töne enthält, bekommt man in der Subculture Palette sowohl warme als auch kühle Töne und bunte Farben für ausgefallenere Looks.
Die matten Töne der Palette sind extrem buttrig und sehr stark pigmentiert, jedoch bröseln sie auch. Meine Palette bröselt aber nicht so sehr wie in den ganzen Youtube Videos. Mit einem Synthetik Pinsel ist das bröseln sogar genau gleich wie bei der Modern Renaissance, von demher hatte ich damit keine Probleme. Solange man den Pinsel abklopft hat man auch kein Fallout unterm Auge.
Das einzige was mich an Subculture enttäuscht hat war die Farbe 'Cube' und 'Electric'. Cube ist eine unglaublich schöne duochrome Farbe. Sie sieht in der Palette weiß aus jedoch ist sie geswatcht hellrosa. Das Probem hierbei ist das Cube nicht gut pigmentiert ist. Electric ist zwar besser pigmentiert, jedoch nur wenn man die Farbe mit dem Finger swatcht. Mit dem Pinsel muss man die Farben stark aufbauen und bekommt trotzdem nicht den gewünschten Effekt. Im Vergleich zu den Tönen 'Primavera' und 'Vermer' aus der Modern Renaissance sind Cube und Electric nichts. Sie bröseln zwar nicht, geben aber auch wenig Farbe ab.
Dennoch habe ich mich in die Palette verliebt. Sie ist das komplette Gegenteil zu der Modern Renaissance, zwar nicht jedermans Sache aber für mich enthält Sie die perfekten Farben!

Modern Renaissance oder Subculture ?

Defintiv Modern Renaissance. Allein die Tatsache das die schimmernde Töne in der Modern Renaissance Palette viel besser pigmentiert sind als die in der Subculture reicht mir aus um die Frage zu beantworten. Ich liebe die Subculture Palette zwar, jedoch kann man die Modern Renaissance Palette zu jedem Anlass verwenden, während die Subculture Palette zwar wunderschön, aber etwas spezieller ist. Die Modern Renaissance bleibt also mein Liebling. Kaufen könnt ihr sie momentan bei Douglas für 54.95 Euro. Subculture könnt ihr direkt bei Anastasia Beverly Hills für 42$ bestellen.💸


A L E V🌞

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Colourpop 'No Filter Concealer' - Review

Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik - Review

Wet n Wild Liquid Catsuit & Lash Renegade Mascara - Review