L'oréal Skin Expert - Hydro Genius Aloe Water

Hallo Girls!💛

Heute stelle ich euch das Aloe Water von L'oréal vor.
Ich habe es seit einem halben Jahr und wie man sieht ist meine Flasche noch zu einem Viertel gefüllt, was ich ziemlich gut finde da ich es jeden Tag benutze.
Das Aloe Water gibt es für 3 verschiedene Hauttypen: normale bis Mischhaut, sensible und normale bis trockene Haut. Da ich trockene Haut habe, habe ich natürlich das gekauft und kann deshalb auch nur das beurteilen.
Ich benutze das Aloe Water als Primer unter meinem Makeup, aber auch als Tagespflege wenn ich kein Makeup trage.
Die Konsistenz ist ziemlich flüssig und lässt sich gut und gleichmäßig verteilen. Der Geruch ist angenehm und frisch also keinesfalls chemisch, was ich persönlich super finde.
Wie schon erwähnt benutze ich das Aloe Water als Primer unter meinem Makeup. Es lässt das Makeup gut haften und verleiht der Haut einen schönen, gesunden Glow✨
Die Verpackung ist optisch die gleiche wie von der L'oréal Perfect Match Foundation. Durch den Pumper kriegt man die ideale Menge an Produkt und kann das Produkt komplett aufbrauchen.
Man kann das Aloe Water für 9,95 Euro bei Dm oder Rossman kaufen. Ist zwar für die Drogerie für nur 70ml etwas teuer, aber es lohnt sich aufjedenfall.💸

A L E V🌞

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Colourpop 'No Filter Concealer' - Review

Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik - Review

Wet n Wild Liquid Catsuit & Lash Renegade Mascara - Review